Weltbilderschütterung Nr. 3 – Osama Bin Laden ist erfunden

Wissen für Dummies: Al Quaida und Bin Laden gibt es nicht

Al Quaida ist eine Data Base (Datenbank)

Nach islamischen Kodex dürfen keine Ringe getragen werden, Warum trägt dann Osama Bin Laden (Tim Osman) einen Goldring? Kann Terrorexperte Bin Laden innerhalb mehrerer Jahre überhaupt jünger werden? Dieser Film klärt auf. Seit Anbeginn von Al Quaida wird der Mensch belogen. Al Quaida ist keine Organisation. Al Quaida gibt es nicht. Al Quaida ist ein reines Label das für Terror steht. Schauen Sie sich diesen Film an und entscheiden und lernen sie selbst, wie die Medien den Mensch steuert und manipuliert.

Ich frage mich: Was hat es wohl für einen Vorteil, die erfundene Person Osama Bin Laden sterben zu lassen?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s