Freie Energie hat Bewusstsein

Es gibt kein zurück mehr

Der Mensch erfindet sich im Goldständer Experiment gerade neu

Bei dem Goldständer Experiment tut sich was. Immer mehr Menschen verstehen, dass Gold und Silber der Schlüssel zu der neuen Energieform des Menschen wird. Wie wir anhand des steigenden Gold und Silberkurses bestens sehen können, wächst der Wert, und besonders das „Bewusstsein“ dieser kostenlosen Energie für uns alle, aus sich selbst heraus. Aus dieser fantastischen Vision treten wir bald alle aus unserer geistigen Haltung in unseren eigenen Bewusstseinssprung. Clever gemacht! Gold und Silber ist sozusagen die Brücke zu unserem Bewusstsein. Ebenso beweißt es, dass Freie Energie mehr wert ist, als Gold und Silber. Es ist so einfach, wir müssen nur lernen mit diesen Metallen richtig um zu gehen. Ich bin mir sicher, dass die Menschheit das schafft. Ich bedanke mich bei allen bisher Mitwirkenden und bin stolz auf alle  Menschen, die diesen gemeinsamen Schritt in eine bessere Zukunft gehen wollen.

Bitte empfehlen Sie das Goldständer Experiment weiter

 

 

2 Kommentare zu “Freie Energie hat Bewusstsein

    • Danke! Das ganze Gewursel auf diesem Blog entstammt meinem Gedankengut. Vieles wurde recherchiert, geprüft dann nach und nach in Zusammenhang gestellt. Habe Deine Internetseite bereits vor 1 bis 2 Tagen überflogen. Das Ebook hab ich mir eben runtergeladen. Finde es fantastisch, dass es Menschen wie Dich gibt, die auf der gleichen „Welle“ sind… Weiter so!

Kommentar verfassen

