Ich zeige mich

——————————————————————————————————————

zerstöre den Feind / Erlöse Dich / Finde den Weg

Du hast es seit der Geburt: Dein manipuliertes Bewusstsein

——————————————————————————————————————

Ein Kommentar zu “Ich zeige mich

  1. und ich tauche unter, entschuldige aber das musste jezt mal sein;
    Machen wir doch mal ein paar richtig böse Wize, über unsere Schöne Welt und die Kleptomanischen Poliiker.

    Möchtest du auch einen Retungsschirm, wie groß soll er denn sein? 1m oder lieber 411Billionen Meter, kannst du haben zahlt der Steuerzahler, ist doch nicht der Rede wert und wenn du dann wieder klamm bei Ksse bist, macht doch nichts, dann drucken wir noch ein parr Trillionen, denn Billonen ist doch viel zu wenig oder????
    So geht das immer weiter.

Kommentar verfassen

