Die Göttlichkeit in uns wird siegen

Das Feedback eines Erwachten

Hier das erhabene Gefühl eines Lesers und was ihm seit gestern im Geiste passiert ist!

„Hallo Goldständer! Vielen Dank das Du mein Post von letzter Nacht auf deiner Seite veröffentlicht hast. Es gab mir ein sehr gutes Gefühl und es durchdrang mich eine Art der Befreiung. Hätte nie gedacht, dass eine virtuelle Spende so etwas in mir auslösen könnte und mir ein neues Bewusstsein gibt. Nun habe ich mir ein paar Gedanken gemacht über mehr virtuelle Gelder. Meine Freundin arbeitet bei XY Bank* in der Schweiz. Ich habe Ihr heute morgen über meine virtuelle Spende und über die freie Energie erzählt und wie wertvoll sie ist. Nun meine Idee: Die XY Bank* schiebt pro Tag ca. 5 Mia Euro hin und her. Ich habe Ihr gesagt, wenn ich Sie wäre, würde ich einen Tag lang alle Gelder virtuell abzweigen und Dir überweisen für die freie Energie. Sie meinte, ich wäre ja dann auch nicht besser als die Oberen, die den Leuten das Geld aus den Taschen ziehen. Darauf habe ich Ihr gesagt, dass es aber für einen guten Zweck ist und das nicht ich mich bereichern würde, sondern das es für freie Energie ist, dass ist viel wichtiger. Daher spendet Dir heute die XYBank* virtuell 5 Mia Euro und ich und meine Freundin setzten uns ab:-))), auf das die Freie Energie kommt!!! Schöne Grüsse aus der Schweiz“

* Name aus Datenschutzgründen geändert (Für Banken wird hier keine Werbung gemacht)

Goldständers Anmerkung

Schöner Wunschgedanke – Doch leider funktioniert es „so“ nicht

Trotzdem: Weiter, weiter,… schreibt mir was ihr denkt!

Ein Kommentar zu “Die Göttlichkeit in uns wird siegen

  1. Auch ich möchte mich dafür bedanken das mein Post über die Virtuelle Spende auf Goldständer zusehen war. Dabei habe ich nur geschieben was ich gefühlt und gedacht habe 🙂
    Freie Energie ist sehr umfangreich und würde mit einem Schlag die Armut beenden, und nicht nur das, es hätte Positive Folgen für das Wasser, besonders für die jenigen die von dem Wasser leben das die goßen Konzerne verunreinigen. Die wohl bisher größte und bekannteste Energie ist wohl die „Dunkle Energie“. Dunkel nur genannt, weil bisher das meiste Wissen darüber noch im Dunkeln liegt. Das ist eigendlich eine sehr gute Nachricht das es sowas gibt, aber noch sind viele Menschen von ihrem Denken voreingenommen, es ist wohl das Phänomen das mit dem Ego & dem Weltbild zusammen hängt und bei den großen Konzernen ist es das Geld. Aber das ist alles änderbar, alleine schon mit dem Wissen das unsere Gedanken unsere Realität beeinflusst. Ausserdem wirkt sich der Positive Gedanke auf anderen Menschen aus, den Liebe kann durchaus ansteckend sein 🙂
    Ich hoffe mal dies waren einige Bewusste Gedanken die den ein oder anderen ansprechen.
    In diesem Sinne, noch mal Danke an Goldständer 🙂

Kommentar verfassen

