Goldständer zum anfassen

Euer Feedback – Euer Einsatz – Eure Emails

Liebe Goldständer-Freunde,

hier einmal ein Auszug und Meinung von von zwei Spendern von heute morgen. Mir zeigen diese Reaktionen, dass das Bewusstsein im Mensch noch nicht verloren ist.

„Hallo Goldständer, zuerst mal mein Kompliment an Dich. Ich finde deine Seite super. Danke für deine Energie, die Du für uns alle investierst. Ich möchte gerne 100 mal 1/1 Goldunzen virtuell spenden. Auf dass die freie Energie kommt. Danke und schöne Grüsse aus der Schweiz“

 

„Ist nicht so das ich viel besitzen würde, aber wäre ich bereit 50 virtuelle Euro zuspenden, wenn dafür die freie kostenlose Energie endlich ihren Platz einniehmt. Auf anderer Seite würde ich gerne die großen Konzerne sehen die sich in den Hintern beißen wenn die fossilen Reserven der Erde von ihrem Wert von 200 Billionen Dollar plötzlich auf 0 fallen“

 

 

 

Ein Kommentar zu “Goldständer zum anfassen

Kommentar verfassen

