schmutzige Mathematik

Ein nüchterner Statistikvergleich

Unser lieber Foster Gamble hat in seinem Film „The Thrive“ ab 1:34:00 ganz Recht! Es gibt ein paar Dinge auf unserer Welt die niemand sieht oder sehen möchte. Gehören Sie auch dazu?

Schauen Sie, hören Sie und vergleichen Sie 

Seit Mitte des Jahres stand dem Goldständer selbst etwas unter verdacht. Bitte vergleichen Sie meine grob überschlagenen Zahlen des Rosa Faden mit dem Goldenen Faden. Diese Fäden werden nicht zum Spaß geführt! (So gut ich konnte, habe ich aus den Berichten die „betroffenen und in Not geratenen Menschen dieser Welt gezählt“) Leider habe ich mit der Statistik erst am 01.07.2011 begonnen. Das was Sie sehen ist nur die Spitze des Eisbergs.

Setzen Sie sich endlich für Freie Energie ein!

Ein Kommentar zu “schmutzige Mathematik

  1. Leider werden unliebsame Wahrheiten nicht gerne wahrgenommen, weil nicht sein kann, was nicht sein darf.
    Inzwischen ( so sehe ich dies ) ist aber das Bewußtsein der „Volksseele“ erwacht, und immer mehr Menschen beginnen die Augen zu öffnen. ( Wurde aber auch Zeit )

    Der Film ist phantastisch und kann dazu beitragen, dass sich noch weitaus mehr Menschen mit offenen Augen den angebotenen Alternativen zuwenden.
    ( Ich selbst arbeite praktisch an einen FE-Generator. )

Kommentar verfassen

