Ohne Geldkarte läuft nix mehr!

Ein Stück Neue Welt Ordnung: Clever gemacht, das elektronische Geld setzt sich nun in den ärmsten Ländern durch

 

 

Pakistan: Eins der ärmsten Länder wurden seit 2010 von schweren Überschwemmungen und Monsun heimgesucht. Über 20 Millionen Menschen wurden in dieser Zeit aus ihrem Lebensraum verdrängt, und über 1,6 millionen Haushalte wurden zerstört. Ebenso wurden 2,4 millionen Hektar an Ackerland zerstört. ( Ein Hektar entspricht einer Größe von 100 x 100 Metern) Die Weltbank greift hier mit einem neuen Finanzprogramm durch und möchte den betroffenen Haushalten aus humanitären Gründen helfen. Damit werden nun alle Menschen in diesem Land registriert, und neue Identifikations-Ausweise werden auch ausgestellt.

 

  • Goldständer Anmerkung: So werden also neue Systeme von hinten aufgerollt!
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s