Do you believe in Planet X, Nibiru, etc.?

There is no danger from Planet X

Dear Friends from United States, Italy, Asia, Australien, Norway, Finland and the rest from the World!

Let me give you a hint, for finding more answers about this planet, read about the climat change, Mass die offs, Nibiru, Sunstorms, Earthquakes, Tsunamis and Vulcano activities around the world. Learn all about our world and galaxie totally new – in only ONE STORY! My research time about this part of science was round about 2 years. I found a very special puzzle-piece that perfectly fits into all other parts in this world. Now it shows a very new picture! Nobody told us before. It’s so simple and it’s so clear. Every child can see and recognize it. It has hit me, when i found this part of science.

Don’t wait for the 21.12.2012 – See the signs, and learn from the signs! We ARE in change right now – It’s so amaaazing!

Please start here: Change 2012        German readers start here:   Wandel 2012

Advertisements

4 Kommentare zu “Do you believe in Planet X, Nibiru, etc.?

  1. Wir hatten nun einige Sonnenstürme mit M und X Flare, dazu auch CME, ziemlich stark am Wochenende. Nun war ich der Meinung so wie im vorrigen Jahr gibt es dann ein größeres Beben. Denn im vorrigen Jahr gab es am 7.03.2011 einen X-Flare so wie dieses Jahr und dann am 11.03.2011 das Erdbeben in Japan. Es war diesmal genauso nur das Beben blieb aus.
    Nun stellt sich mir die Frage, ist was dran an den Zyklen, dann ist es erst am 22.03. 2012 wieder fällig. Oder aber am 11.03.2011 hatt Harpp oder Fraking eine Rolle mit gespielt oder es war eine andere Planetenkonstellation.?!
    Liegt es daran das in der Planetenkonsttellation Elenin fehlt, dafür ist doch nun Nibiru da oder doch nicht? Oder noch nicht?
    Hast du eine Antwort?!

    • Zunächst erst einmal folgendes: Lass Nibiru da draußen rumschwirren wie er will. Du solltest diesen Planeten betrachten wie einen Killerwal der im Meer umherschwimmt. Er wird schon nicht so schnell das Wasser verlassen. Wir sollten uns erst darüber Gedanken machen,wenn er es schafft das Wasser zu verlassen…
      Desweiteren: Erdbeben haben nichts mit den Planetenkonstelationen zu tun! Von dieser Annahme bin ich schon lange weg. Bitte lies dir noch mal den Artikel vom galaktischen Sommer durch. Dann solltest Du dahinter kommen…

  2. Es gelangt weniger kosmische Stahlung zur Erde und daher bei vermehrter Sonnenaktivität nicht unbedingt Erdbeben, die sind wahrscheinlicher wenn sich durch die Wärme die Erde ausdehnt ?! Oder habe ich das falsch verstanden..

    • Unser gesamtes Sonnensystem bewegt sich gerade wieder ein Stück mehr aus dem galaktischen Arm. D.h. alle Planeten wandeln sich wieder ein Stück mehr… An der Sonne sieht man es zufällig am deutlichsten durch Eruptionen und Sonnenstürme. Kurz: es dehnt sich alles aus. Alles ist zum Wachstum gezwungen. Ähnlich wie die Wirtschaft… Mal schauen wie lange das gut geht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s