Die Macht des Teilens

Lieber Goldständer-Leser,

Das Internet hilft uns in der heutigen Zeit viele Inhalte neu zu erlernen und zu verknüpfen. Ein Segen für den der es hat, aber es ist auch manchmal ein echter Fluch. Am 19. November ging leider mein Rechner kaputt, wodurch es mir nicht mehr gestattet war nahtlos an einigen Themen im Goldenen Faden anzuknüpfen. Wegen mangelndem Geld für einen neuen Rechner habe ich einen Hilferuf aus dem Internetcafe gestartet, in der Hoffnung dass der eine oder andere treue Leser etwas spendet. Nun, was ist daraus geworden? Ich möchte es nicht vorenthalten.

Hier das Ergebnis

7131 x wurde der Artikel in der Zeit vom 20. November bis heute gelesen

20 Euro wurde von einer Person per Paypal gespendet

100 Euro wurde von einer Person per Überweisung gespendet

1 x Sachspende von einer Person (ein gebrauchter und schneller PC)

Die gespendeten 120 Euro gingen  komplett für Schnickschnack für den gebrauchten PC drauf.

Einen großen Dank an diese 3 herzlichen Spender – Die Arbeit kann nun weitergehen.

.

Möge die Macht des Teilens mit uns allen sein!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s